Kilews

Kilews

KILEWS Schraubtechnik
1984 gegründet ist KILEWS INDUSTRIAL inzwischen der weltweit größte Hersteller von handgehaltenen Elektroschraubern. Mit KILEWS Electric Tools steht das Unternehmen für fortschrittlichste Produkte mit höchster Qualität, die Produktionen auf der ganzen Welt effizienter und sicherer machen.
DPV führt in seinem Sortiment KILEWS Niedervoltschrauber, Steuereinheiten und Drehmomentmessgeräte sowie die passenden Netzteile und Ladegeräte. Die bürstenlosen KILEWS Niedervoltschrauber für ESD geschützte Arbeitsbereiche und Reinraum besitzen einen langlebigen und wartungsfreien Elektromotor und stoßen keinen Kohlestaub aus. Darüber hinaus stellt DPV ausführliches Infomaterial für seine Kunden zum Download bereit.
ESD-Elektroschrauber von Kilews

ESD-Elektroschrauber von Kilews

Sortiment an ESD-Niedervoltschraubern, die von Kilews speziell für die industrielle Fertigung entwickelt wurden.
(12 Seiten)


Art.Nr.: DocKilewsSchr-1-BK
1 bis 16 (von insgesamt 105)