Wir sind auf der EFX 2026 in Stuttgart

Vom 6. bis 8. Oktober 2026 öffnet die EFX in Stuttgart ihre Tore – und wir sind mit einem eigenen Stand mittendrin. Sie finden uns in Halle 9, Stand A10.

Unser Team vor Ort freut sich darauf, Ihnen unsere Lösungen für den ESD-Schutz und das digitale ESD-Management persönlich vorzustellen, Ihre Fragen zu beantworten und gemeinsam mit Ihnen zu schauen, wie sich Ihr ESD-Kontrollprogramm effizienter und zukunftssicher gestalten lässt.

Unser Messehighlight:
Der EPApro® ESD-Manager – Ihr digitales ESD-Kontrollprogramm

Kommen Sie spontan vorbei oder sichern Sie sich direkt einen Termin an unserem Messestand.

Von Papier und Excel hin zu digitalem und effizientem ESD-Management

Viele ESD-Prozesse werden heute noch papierbasiert oder in einer Vielzahl von Excel-Listen geführt – aufwendig, fehleranfällig und oft schwer nachvollziehbar.
Mit dem EPApro® ESD-Manager zeigen wir Ihnen auf der EFX, wie Sie Ihr komplettes ESD-Kontrollprogramm digital, zentral und normgerecht abbilden können.

Kurz gesagt: Wir zeigen Ihnen, wie aus Papier, Excel und Insellösungen ein durchgängiges, revisionssicheres und digitales
ESD-Kontrollprogramm wird.

Wir präsentieren Ihnen den EPApro ESD-Manager

Elektronik Sicher Denken auf der EFX in Stuttgart 2026

Perönliche Beratung

durch unser Vertriebsteam.

Praxisnahe Einblicke

wie andere Unternehmen ihr ESD-Management bereits digitalisiert haben.

Antworten auf Ihre Fragen

rund um Normkonformität (IEC 61340-5-1, ANSI ESD S20.20) und DSGVO-konforme Datenverwaltung.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin

Sie möchten sich die Zeit auf der EFX effizient einteilen? Dann sichern Sie sich vorab einen festen Termin mit unserem Messeteam an Stand A10 in Halle 9. Wir melden uns bei Ihnen persönlich, um Ihren Termin zu bestätigen.
Termin vereinbaren