HAKKO-Lötstation Serie FX-97x
dpvlink 31648
Mobilität
Leicht zu transportieren

Auto-Sleep-Funktion - automatisches Ausschalten
Der eingebaute Sensor im Lötkolben ermöglicht die Nutzung der Sleep- und Abschaltautomatik, ohne dass die Station und der Werkzeughalter miteinander verbunden werden müssen, und hilft dabei, die Station und den Werkzeughalter frei im Arbeitsbereich zu positionieren.

Software
Durch den Anschluss der Station an den PC werden die eingestellte Temperatur der Spitze, der wert für Temperaturabgleich/Korrektur und der Temperaturverlauf der Spitze während des Betriebs auf dem PC aufgezeichnet, womit mögliche Fehler bei der Übertragung ausgeschlossen werden können.

Werkzeughalter
Die neu gestaltete Werkzeugablage ermöglicht einen einfachen und sicheren Austausch der Spitze mit einer Vorrichtung zum Entfernen der Spitze und einen Halter zum Einsetzen der Spitze.
Entfernen der Lötspitze | Einsetzen der Spitze |
Unterstützung bei Mehrfachverbindungen (FX-972)
8 verschiedene Lötwerkzeuge können ohne Wechsel des Anschlusses verwendet werden.
Prioritätskanal (FX-972)
Ein eingebauter Sensor erkennt das verwendete Lötwerkzeug und schaltet automatische den Kanal um. Das nicht benutzte Werkzeug bleibt bei der eingestellten Temperatur in Bereitschaft.
